Freitags-Füller #14

1. Freunde sind nötig.

2.Ich hasse meine Gesundheit, es ist als wäre sie nicht vorhanden.

3. Ich bin bereit für Weihnachten.

4. Frisch gemähter Rasen ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist ein ziemlich dürrer Weihnachtsmann mit einem Riesenkopf als Fensterbild den meine Mama iiiiimmmer wieder aufhängt -.- .

6.Man nehme etwas Schokolade, Kokosnuss, Butter, Puderzucker und Vanillezucker, mische alles zusammen und man bekommt die leckersten Kokospralinen der Welt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhiges ausspannen , morgen habe ich die Teilnahme an einem Familienessen bei Matzes Oma geplant und Sonntag möchte ich mich von Matze überraschen lassen !

1 Response so far »

  1. 1

    […] Weil ich ihn so gern hab! 2009 Dezember 4 by hazenstyle Das grosse Töchterlein sagt in ihrem Blog […]


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

