Schlappen

Freiburg
Cafe, Bar, Restaurant

Essen: haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruen
Service: haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-grauhaken-grau
Ambiente: haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-grau
Preise: haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-grau

Insgesamt: 16 von möglichen 20 Punkten

Essen:
Die Spezialität des Hauses ist der Kartoffelteller den ich wirklich nur empfehlen kann. Die Saucen dazu sind toll gewürzt und man kann gar nicht mehr aufhören zu essen. Dazu gibt es noch eine große Auswahl an Bieren, unter anderem sind auch ein paar Norddeutsche vertreten.

Service:
Die Kellner sind manchmal ein bisschen schusselig aber das liegt vermutlich daran, dass sie vom großen Andrang überfordert sind. Man wird freundlich bedient und muss nicht übermäßig lange warten.

Ambiente:
Leider ist es im Schlappen meistens sehr voll, aber gemütlich ist es trotzdem. Die Atmosphäre ist locker und entspannt. Das Herrenklo ist einen Besuch wert. ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: