Von Elchen und Pokemon

Mein Elch ist fertig!
(Frisch gewaschen und ungebügelt) Ich hab ihn sehr gern.

Ich hab allerdings den Halshodensack unterschlagen, der sah mir zu merkwürdig aus.

Pünktlich zum Abschluss des Elchprojekts sind neue Stickvorlagen aus England angekommen.
Ich bin schon die ganze Zeit am quieken.

Besonders der tote stinkende Fisch gefällt mir ziemlich gut.

Und zu guter letzt habe ich schon wieder einen neuen technischen treuen Begleiter.
Diesmal ist es ein wunderschöner pechschwarzer NintendoDS.
Dr. Kawadingsda sagt das ich ein geistiger Greis bin. :(
Aber die Pokemon sind netter zu mir…wie immer.

Ich kann meine Finger gar nicht davon lassen.

1 Response so far »

  1. 1

    frau mutter said,

    dein elch hat eine besonders schicke blumenranke :-)


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

