Saal 2

Hamburg
Cafe

Essen: haken-gruenhaken-gruenhaken-grauhaken-grauhaken-grau
Service:
haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-grau
Ambiente:
haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-grauhaken-grau
Preise:
haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruen

Insgesamt: 14 von möglichen 20 Punkten

Essen: Das Frühstück im Saal 2 hat zwar originelle Namen aber ist eher für Minimalisten geeignet. Um satt zu werden muss man entweder gut kombinieren oder sehr viel trinken.

Service: Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Bestellungen werden so schnell wie möglich gebracht allerdings muss man für vieles zurück an die Theke dackeln.

Ambiente: Das Cafe Saal 2 hat leider schon mal bessere Zeiten gesehen. Vor einigen Jahren war die etwas verfallene, ranzige Art des Cafes noch charmant. So langsam wird es ein bisschen unangenehm das der Altbau einfach so gelassen wurde wie er ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: