Freitags-Füller #10

1. St. Martin ist schön bunt.

2. Um 5 ist endlich Feierabend und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe liegen noch vor mir.

4. Gedanken über Essen schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte wieder Klamotten in größe 38 oder wenigstens 40 tragen .

6. man wird nicht jünger wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dr. Schepky, den Zahnarzt , morgen habe ich einen Ausflug mit Matze geplant aber ich weiß noch nicht wohin es geht und Sonntag möchte ich unglaublich viel schlafen!

5 Antworten so far »

  1. 1

    frau mutter said,

    heeeyyyyy!
    wat sacht denn der dokter?

    • 2

      schmasi said,

      viiiiel ….er war ziemlich gestresst und hat eigentlich mehr über migräne allgemein geredet also ganz viel zeug das ich schon wusste und is auf das aktuelle schienenproblem gar nich so eingegangen -.-

      naja ich krieg jetzt aber ne neue, dünnere und vielleicht für unten wenn meine zähne da passabel stehen. die kann ich dann auch tagsüber tragen weil man nur lispelt wenn man eine oben hat.

      uuund äh er hat mir von ner vollnarkose abgeraten aber das is mir wurscht :) ich soll auch zum prof. dr. dr. bähr gehen.

      uuuund er gibt mir ein rezept für einen wunderkrankengymnasten in bahlingen, der soll mir übungen wegen den kopfschmerzen zeigen.

  2. 3

    michelle said,

    Ich mag deinen Blog!

  3. 5

    michelle said,

    ööhm… das weiß ich nicht mehr. durch irgendwelche anderen blogs. hab mich durchgeklickt und bin bei dir hängen geblieben. (:


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

