wheeel in the sky keeps on tuuuurniiinng

Mittlerweile bin ich von Stickdecken und Sticksets auf Stickvorlagen aus Papier und Stiften übergegangen und das macht mich viel glücklicher.

Dazu habe ich mir drei schöne englische Vorlagenbücher gegönnt in denen teilweise auch hübsche neue Stiche und Verzierungen zu finden sind.

Noch habe ich keine Vorlage daraus benutzt weil ich mich noch nicht so richtig traue…
Heute ist dann aber doch was fertig geworden an das ich mich fast nicht rangewagt hätte, ein toller Schmetterling:


Die Vorlage habe ich auf dem PC und stell sie auf Nachfrage zur Verfügung.

Mit den French Knots hatte ich ganz schön zu kämpfen aber jetzt hab ich den Dreh richtig raus und könnte den ganzen Tag nur noch kleine Knötchen in der Welt verteilen.

Vor nicht all zu langer Zeit bin ich ein bisschen durchgedreht und habe eine größere Scrappapier-Bestellung getätigt, das sieht dann so aus:

Man kann nicht jedes Blatt sehen aber einige der besten hab ich rausgucken lassen. Daraus mache ich dann Heftumschläge und Windmühlen und sowas wenn ich mal meinen Hintern hochkrieg.
Gestern habe ich im Bastelladen einen Bogen BasicGrey Offbeat Sticker kaufen wollen, Scrapper wissen das der Spaß 4-5€ kostet, die dumme Nuss von Kassiererin wusste das aber nicht. Hab 60 Cent bezahlt und den ganzen Tag nur noch gelacht.

Morgen Abend gehts zu einem fähigen Zahnarzt, mein Röntgenbild und meine Knirschschiene klemm ich mir untern Arm und dann verzapft der hoffentlich was gescheites damit ich Nachts nicht NOCH mehr knirsche mit der blöden Schiene.
Darum muss ich mir übrigens die Weisheitszähne rauspulen lassen:

3 Antworten so far »

  1. 1

    Anna said,

    Autschn!!Hoffe wird nciht schlimm für dich!!!

    Du Arme! Hau aber mal ne Mail an mcih raus, würdemcih sehr freun!

    Knutsch dich!

  2. 3

    frau mutter said,

    ui, so ein schöner schmetterling!
    lohnt sich doch, wenn man sich einfach mal was traut, was man sich eigentlich nicht zutraut. (das war mein fielosofiescher beitrag zum wochenende.)
    und – bei scrapsachenbestellungen dreht man IMMER durch. ich weiss, wovon ich rede…


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

