Pedomeda

Ich habe einen neuen ständigen Begleiter. Leider wurde mir der Weisse geliefert, den sieht man immer schon auf 4 Km Entfernung.

2 Antworten so far »

  1. 1

    Nel said,

    hihi, da wollte ich mich grad per suchmaschine (wir nennen ja hier keine namen) vergewissern, dass es das ist, wofür ich es halte (nämlich ein gerät, das anzeigt, wie viele füße dir unterwegs wachsen) .. und was steht als erster eintrag da? dein blöckchen. herrlich :)

    und, ist es überraschend oder eher deprimierend?

    • 2

      schmasi said,

      eeerster eintrag? ich war noch nie erster :D nichmal wenn man meine url eingibt. :-/

      nja also ich finde es ist irgendwie beides aber auch n bisschen motivierend öfter mal nicht den kürzesten weg zu gehn. mal gucken wie das in nem monat aussieht…

      also überraschend weil ich nich gedacht hätte das ich auf der arbeit soviel rumlauf aber deprimierend weil ich eeecht selten über 7000 schritte komm und ich glaub das ist ziemlich wenig -.-

      tropsdem haben sich glaub ich die 17 euro gelohnt :-)
      momentan isses noch interessant!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

