Freitags-Füller #8

1. Mein Magen hat mich heute umsonst nach Freiburg fahren lassen.

2. Ich stell die Klingel ab, dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten ist schon weggepackt.

4. Unser Sofa ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von altem Katzenfutter und anderem Müll erinnert mich daran dass ich den Gelben Sack noch runter bringen muss .

6. Eine Massage, das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine saubere Wohnung und einen Salat, morgen habe ich einen großen Putz-/Shoppingtag mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mindestens viermal geküsst werden !

Ohrwurm!

Kommentar verfassen

