Irodion

Freiburg
Restaurant

Essen: haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-grau
Service: haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruen
Ambiente: haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-grau
Preise: haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruen

Insgesamt: 18 von möglichen 20 Punkten

Essen: Das Gyros ist leider etwas trocken, alles andere ist dafür umso leckerer. Das Salatdressing ist frisch und macht Lust auf mehr. Die Fleischgerichte sind so lecker das man über den Hunger hinaus noch stundenlang weiter essen möchte.

Service: Die Kellner sind sehr höflich und freundlich.

Ambiente: Wie es sich für ein griechisches Restaurant gehört, ist auch das Irodion voller Wein, Säulen, Kitsch, Kitsch und noch mehr Kitsch. Es ist etwas düster aber man fühlt sich sehr wohl und kommt gerne wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: