Freitags-Füller #2

1. Einmal habe ich geträumt ich wäre nach Hawaii gezogen.

2. Ich will nicht dauernd krank sein

3. Heute bei der Arbeit habe ich alles durcheinander gebracht.

4. Worum geht es im Leben eigentlich.

5. Wenn ich einen Fehler mache ist mir das furchtbar unangenehm.

6. Als ich heute morgen aufwachte hatte ich Kopfschmerzen und Fieber, das war ein toller Start.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Scene It spielen mit Matze , morgen habe ich ein Date mit Alex geplant und Sonntag möchte ich zur Baden-Messe !

Kommentar verfassen

