Eis & Cafe

Neustadt-Titisee
Eiscafe

 

Essen: haken-gruenhaken-gruenhaken-grauhaken-grauhaken-grau
Service: haken-gruenhaken-gruenhaken-grauhaken-grauhaken-grau
Ambiente: haken-grauhaken-grauhaken-grauhaken-grauhaken-grau
Preise: haken-grauhaken-grauhaken-grauhaken-grauhaken-grau

Insgesamt: 4 von möglichen 20 Punkten

Essen: Bestellt wurden ein Waldfrüchtebecher und ein Bananensplit. Leider steht auf der Karte nicht dass das Bananensplit mit Alkohol zubereitet war. Da meine Begleitung keinen Alkohol trinkt musste kurzerhand getauscht werden. Die versprochenen Kokosflocken stellten sich als Krokant heraus, Gott sei Dank war kein Nussallergiker dabei. Der Waldfrüchtebecher bestand hauptsächlich aus noch nicht ganz aufgetauten Tiefkühlbeeren aus der Aldi-Tiefkühltruhe. In der Beerenzeit erwartet man eher frische Beeren. Das Eis selber war nicht herausragend aber essbar.

Service: Die Bedienungen waren zwar freundlich aber nicht präsent.

Ambiente: heruntergekommene Möbel im Außenbereich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: