Sarah braucht

ich hab grad bei Ina ein Spielchen entdeckt von dem ich dachte es könnte vielleicht ganz lustig sein.
Gib bei Google „DeinName braucht“ ein und kopier die ersten 10 Ergebnisse in deinen Blog. Dann noch n bisschen dazu schreiben und fertig ist die Wurst.

Ich bin auch gleich zu google gerannt und hab das fleissig eingegeben…tja so lustig wars dann doch nicht aber die Ergebnisse will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

1. Sarah braucht eure Hilfe.
Beim Kampf für Frieden und Gerechtigkeit!

2. Sarah braucht ein Schwanz in jedem Loch.
Google muss es ja wissen.

3. Sarah braucht jetzt starke Nerven!
Das kannste laut sagen!

4. Sarah braucht einen türkischen Anwalt.
Das könnte verständigungsprobleme geben…ich weiß auch gar nicht wofür, war immer brav.

5. Sarah braucht eine Veränderung und zwar nicht irgendeine, sondern eine an sich selbst, eine äußere, eine die sie und jeder andere sehen kann.
Ich veränder dich gleich mal, so dass es jeder andere sehen kann!

6. Sarah braucht beim essen nicht zu schlucken!
Sieht manchmal so aus, nech? Muss ich aber eigentlich schon zwischendurch mal.

7. Sarah braucht noch nicht einmal eine Band zum Singen, sie klingt auch ohne Begleitung einfach phantastisch.
Ha. Hahaha. Hahahahaha. Ha.

8. Sarah braucht Action.
Aber holla die Wurstfee! Auf gehts.

9. Sarah braucht auch Privatsphäre.
Ich finde auch, Sachen wie Nr. 2 sollten nicht wirklich über mich im Internet stehen.
und wo wir dabei sind:
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

10. Sarah braucht Fitness.
Jetzt ist aber genug mit den Beleidigungen.

Meine Kamera hat leider den Abflug gemacht und ich bin die ganze Zeit ganz hibbelig weil ich so viel Fotografieren möchte.
Matze hat gestern Abend noch eine neue bestellt, puuuh! Ich zahl 200 € und er den Rest.

Die gute Frau die uns im März ins Auto gebrettert ist besitzt übrigens die Dreistigkeit Ihn zu verklagen… .Ich bin ganz fassungslos.

1 Response so far »

  1. 1

    die frau mama said,

    Schäuble ist super! Ich schmeiss mich grad wech.

    „Die gute Frau die uns im März ins Auto gebrettert ist besitzt übrigens die Dreistigkeit Ihn zu verklagen… .Ich bin ganz fassungslos“
    Ich bin auch ganz fassungslos. Wieso erfahr ich sowas wieder aus dem Internet? Haben wir nicht gestern telefoniert?! Hrmpf.

    schlübedüsch tropsdem :-)


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

