Freitags-Füller #1

ich habe hier den Freitags-Füller entdeckt und schließe mich dem ganzen mal an.

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich auf ein Konzert der Beatles gehen.

2. Gib mir Liebe oder gib mir Essen.

3. Ich höre gerade die Maus meiner Kollegin klicken.

4. Irgendwo denkt gerade jemand an Kuchen.

5. Ich werde immer runder.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich Katzenschnurren.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Bett und den Rest Gratin der in der Küche auf mich wartet , morgen habe ich einen großen Putztag geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern und meine kleine Schwester besuchen !

Kommentar verfassen

