Bergteufel

Neustadt-Titisee
Restaurant & Cafe

Essen: haken-grauhaken-grauhaken-grauhaken-grauhaken-grau
Service: haken-gruenhaken-grauhaken-grauhaken-grauhaken-grau
Ambiente: haken-grauhaken-grauhaken-grauhaken-grauhaken-grau
Preise: haken-gruenhaken-grauhaken-grauhaken-grauhaken-grau

Insgesamt: 2 von möglichen 20 Punkten

Essen: Weil alles andere auf der Karte nicht besonders ansprechend klang wurde eine Portion Schnitzel mit Pommes und eine Portion Hähnchenschlegel mit Pommes bestellt. Das Hähnchen war ein bisschen gewürzt, alles andere aber leider nicht. Die Pommes waren nicht mal besonders salzig. Sowohl das Schnitzel als auch die Pommes schmeckten wie eine alte Friteuse. Es gab keine Saucen sondern nur je ein Tütchen Ketchup.

Service: Anfangs war die Bedienung sehr freundlich. Nach dem Thema „Hat’s nicht geschmeckt?“ „Leider nein.“ Wurde die Stimmung ziemlich patzig, anschließend wurden wir fleißig ignoriert, was das bezahlen etwas schwierig machte.

Ambiente: Verdreckte Tischdecken und siffige Tische/Stühle draußen, düstere Stimmung drinnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: