Ich habe geträumt!

Ein Professor (ich glaube Physik oder Chemie…ziemlich durchgeknallter Kerl auf jeden Fall) zwang mich und ein paar mir unbekannte Mitschüler zu Mutproben. Wir sollten in eine fremde Universität gehen und dort in normal hohen aber vom Platz her winzig kleinen Einkaufswagen umherrasen so schnell wir konnten. Meiner ist leider nicht heile die Treppe runtergekommen deswegen habe ich verloren aber wenigstens habe ich mir nichts gebrochen. Als Verlierer wurde ich dann dazu verdonnert drei bekritzelte Esslöffel und 5 ziemlich hässliche Postkarten mit angezogenen Glitzerhunden an 3 Ärzte die an der Universität lehren zu verteilen. Und einen Schlüsselbund der in unserer Uni vergessen wurde. Den einen Arzt hab ich schon am Tag davor getroffen und ihm seinen Schlüsselbund gegeben, das war nämlich der Vater von meiner Freundin. Aber die Postkarte hat er noch nicht gekriegt. Leider waren die Ärzte alle nicht im Haus also musste ich den Krempel an der Rezeption abgeben, der Sekretär da war ziemlich irritiert und hat mir eine Quittung gegeben auf der stand „nein danke!“ aber er hat’s trotzdem behalten.

4 Antworten so far »

  1. 1

    hazenstyle said,

    Oh mann. Mannmannmann.
    Sollen wir das mal tiefenpyschologisch analysieren?
    Wenigstens ist es aber mal kein böser Familientraum.
    Aber.
    Mannmannmann.

  2. 3

    hazenstyle said,

    wieso wird, wenn man beim eigenen wp-blog eingeloggt ist, man eigentlich nicht automatisch verklinkt? blöd, das.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

