Mietzmietzmietz

Aaaach fast vergessen zu erzählen:

Heute fahren wir nach Wolfach und gucken uns da zwei kleine Katerchen an von denen wir vielleicht einen haben können :D.
Cleese braucht nämlich ganz dringend einen Spielkameraden und einer passt hier grad noch rein. Die sind sooo süß und hoffentlich gesund!
Nachdem die kleine Barnaby nicht zu uns konnte weil sie so dollen chronischen Katzenschnupfen hat haben wir noch keine vergleichbar tolle Katze gefunden. Vielleicht ist das hier der Jackpot :). Cleese ist auch so ein neugieriger Entdecker, ein kleiner Bruder mit ähnlichen Interessen wäre ja vernünftig…hihihi.

Eine neue Blüte gibts heute auch. Weiß jemand was das ist?

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Deine Mudder said,

    Dubdidubdiduuu
    Wo bleiben die Neuigkeiten?
    Seit über drei Wochen nix mehr gepostet, tststs…
    Wo sind die Katerchenbilder, oder hat der Grosse ihn schon aufgegessen?
    *drängel*

    PS ich freu mich sooooooooo auf dich!

    • 2

      Sarah said,

      ich bin doch so faul :( das is ja alles mit arbeit verbunden und ich hab doch uuuurlaub! naja ok nich seit drei wochen aber trotzdem.

      aufgegessen nich aber ich glaub der kleine hat mich jetzt gefressen. ich hab ihn heute morgen geduscht :D


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: