Himbeer-Biskuit-Kuchen

Zum Muttertag gabs dieses leckere Küchlein.

Ich habe es mir einfach gemacht und fertigen Biskuitboden genommen, kann ich nur empfehlen! Ansonsten wird hier erklärt wie man einen selber macht.

(Rezeptkartenblanko von Lollychops)

Ich hab die Mandelblättchen noch in ne Ladung Karamell geschmissen, das war hektisch und ich hab schreiend in der Küche gestanden aber Leuten die das können kann ichs empfehlen, schmeckt super!

Machen ist ganz einfach: Zucker kochen! Das problem ist nur das man den richtigen Zeitpunkt erwischen muss…viel Glück.

3 Antworten so far »

  1. 1

    antilux said,

    hihi.. karamel hat meine pfanne getötet xD


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

