Postcrossing und gesticktes

Wie gestern versprochen habe ich den fertigen Pooh fotografiert, so als Beweis für meine wirklich echte Sticktätigkeit.

Nicht schön aber selten:

Als nächstes dann ne Tischdecke, wie man sieht bin ich ja jetzt Vollprofi :)).

Gestern kam die erste Postcrossing-Karte beim Empfänger in Holland an und heute die zweite in Finnland.
Jetzt bin ich auch als Empfänger freigeschaltet, ich bin so gespannt was ich für kuriose Post krieg und vor allem von wo!
5 Karten von mir sind noch unterwegs, je eine nach Schweden, China, Taiwan, noch mal Finnland und in die USA.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: