Jetzt muss ich noch mal die erste Zeile aus meinem letzten Eintrag wiederholen: ich hab Liebe gefunden!

Um genau zu sein Frau Liebe und wenn wir mal ganz korinthenkackerig sind hab ich sie auch nicht gefunden, meine Mama hat sie mir gezeigt.

Ich bin total hin und weg und muss unbedingt ganz viel lernen, zwei Sachen habe ich auch gleich sofort mal umgesetzt aber davon erzähl ich euch, wenn die Katze mal nicht auf meinem Arm liegt und pennt.

Als nächstes mach ich die Kacki-Kekse , wenn jemandem eine gute Alternative zu Lakritzstückaugen einfällt, bitte ich um bescheidsagung. Matze mag nämlich keine Lakritze und die sollen ja was für alle sein.

Überhaupt könnte ich mir mal angewöhnen hier zu posten was ich so koche und backe und bastel, das ist nämlich in letzter Zeit gar nicht so wenig neues und wäre ein fantastischer Aufhänger um meinen schreibfaulen Arsch hochzukriegen.

Seit Freitag bin ich Babbelsüchtig, leider ist gegen Fremdsprachenlerneifer noch kein Kraut gewachsen. Auf der Seite macht das ganze furchtbar viel Spaß! Vor allem weil alle zusammen viel mehr schaffen als einer alleine am Schreibtisch (erinnern wir uns alle mal an mein gescheitertes „ich lerne Schwedisch im Alleingang“-Projekt).

Kommentar verfassen

