wombat: achja nochma n tip an alle
wombat: wenne sone haut habt wie ich und in der regel tageslicht meidet !
wombat: nich am ersten tag am strand inner karibik einschlafen
Stillstand: füße leicht rosa geworden?
wombat: sah aus wie sebatian die krabbe
wombat: aber das war nich das schlimme
Apocalyptes: du sahst nur einseitig rot aus
wombat: ne au nich schlimm
wombat: um die poolanlage rum waren so zierteiche , etwa 30 cm tief und voller algen und fische
wombat: ich taumel vo strand zurück will richtung zimmer , muss anner poolanlage vorbei , auf einmal schwanz vor augen
Apocalyptes: *loooooooooool* schwanz?#
wombat: ich hör nurnoch platsch und bin geradeaus in sonen teich gelaufen
wombat: schwanz?
wombat: schwarz
wombat: um mich rum 200 lachende kanadier
wombat: ich voller algen und hab sonen fisch verschluckt
wombat: hose auf halb 6
wombat: arsch raushängen
wombat: und die nächsten 13 tage am buffet gute karten und lacher
wombat: jeder kannte mich

Kommentar verfassen

