soo ich erzähl dann mal n bisschen was was ich noch so auf die reihe krieg *lölchen* ääh *lölZ* harrharr -.-
also am freitag kam ich bei alex an und deftack war noch auffa messe und äääh wir saßen wie ja unten schon steht die ganze zeit in der küche und haben uns vollgelabert ohne irgendwas zu sagen und ähm dann hamwa deftack abgeholt… loool meine fresse waren auf der messe viele deppen O.O ..nja dann simmer mit ihm äh innen schloßdings gegangen und haben enten gequält und junikäfer gefangen…sehr zur freude der junikäfer-liebenden-alex höhö nja dann sind wir irgendwie rumgelatscht über spielplätze und tischtennisplatten und durchn wald und schulen angeguckt bis es 6 uhr morgens war…dann simmer heim gegangen…deftack is schlafen gegangen und alex und ich haben n film angeschaut …dabei is alex auch relativ schnell weggepennt… und ich hab äh nich geschlafen ich hab gelesen und so
samstag haben wir irgendwas gemacht aber ich weiß grad nich was und dann haben wir deftack zur bahn gebracht (trauriger abschied jaja) ich hab jetzt den originaaaal pinguin (papagei haha -.-) samstag abend/nacht warn wir aufm unifest… die tuss von she-male-trouble hat genausone stimme wie jeanette biedermann …eklich lol…nja das war für alex toll und für mich sau öde…ich hab da dann nur so rumgelegen und ähm und sonntag hamwa rumgegammelt und tv geschaut und so und aufs freibier der appd verzichtet und montag warnwer beim kieferdings und dann haben wir noch irgendwie rumgegammelt und dann bin ich nach hause gefahren *nick*
und alex hat irgendwie nich auf meine sms geantwortet die ich ihr unbedingt schreiben sollte aber da ich ja weiß wie faul sie is geht das schon klar O.o …

Kommentar verfassen

