schwester im rock tu dir mal ein gefallen und tu niemals so als ob *summ*

mir wurd eben mitgeteilt das der urlaub in österreich nicht stattfindet und das sie stattdessen zu zweit nach dänemark fahren…is ja nich so das ich seit jahren rumjammer das ich mal nach dänemark will oder so *vor ironie platz* super das hat meiner eh schon geprügelten laune nochma n fetten tritt gegeben…
naja ich hab mit andre bilder gemalt ich find die voll süß
*euch mal zeig*

eins
zwei
drei

desweiteren werde ich eine der seiten ändern gehen ich weiß nur grad nich welche… aber ich denk mal „Ge|lebt“ und vielleicht bastel ich noch n neuen header aber ich bin tierisch unkreativ… …nicht vergessen „Ge|sucht“ zu kontrolliern und mir lieder zu schicken *g* die liste wird immer mal neu gemacht…

Kommentar verfassen

