‚Cause I’m just a girl.
I’d rather not be
‚Cause they won’t let me drive
Late at night
I’m just a girl,
Guess I’m some kind of freak
‚Cause they all sit and stare
With their eyes
I’m just a girl.
Take a good look at me
Just your typical prototype
Oh…I’ve had it up to here!
Oh…am I making myself clear?
I’m just a girl
I’m just a girl in the world…
That’s all that you’ll let me be!

heut abend wird ausgegangen
ins Z nämlich
da is heut ein konzert *nick*
ich weiß nich von wem aber die band die eben reingegangen is um soundcheck zu machen sah interessant aus also zwingt mama mich hinzugehn und gibt mir das geld…find ich fein das brauch ich grad mal…und das schöne: kein schwein kennt mich…wenn die band rockt kann ich mich endlich mal wieder ordentlich abreagiern *nick*
*durch die wohnung spring* muss ich nurnoch die verficktne kopfschmerzen loswerden und überlegen ob ich vortrink, wie viel geld ich brauch, obsch was ess und wie ich nach hause komm…laufen wär ätzend bei der bullenhitze XD

heut nachmittag warmer aufm 200 jahre alten friedhof der war so schön…alles total verwildert…naja die angehörigen sind auch sicher inzwischen schon tot die sich hätten drum kümmern können… ich hab n paar fotos gemacht mal sehn ob ich welche davon on stell
ich überleg jetzt erstmal weiter
habt spaß heut nacht das wetter is geil und es is mal wieder zeit zu feiern also hoppadi lasst die sau raus
*um mich rum lieb*

sooo anbei seht ihr nun das shirt das ich bald mein eigenen nenn…also quasi mein websiteshirt *anlieb* shirt liegt bereit copyshop is schon gefunden fehlt nurnoch das geld aber hey ho bald isses soweit dann hab ichs alles zusammen :D

Kommentar verfassen

