*schmail* mein onkel is da… ich hab ihn allein vom bahnhof abgeholt und wir haben uns unterhalten ganz viel und bla und scherzchen gemacht und wat nich alles und dann simmer nach haus und haben hier n bisschen mit den anderen zusammengesessen und dann wurd ich irgendwie traurig und bin in mein zimmer gegangen und hab mumpfbacken bilder aufm dvdplayer angeschaut und bisschen wsh gehört und so und dann kam er nach und hat sich in mein bett gepackt und wir ham weiter geredet über neue bands und die neue ndw (doppelt hält besser^^) und joa das war alles ganz fein und dann wars auch schon nach 0 uhr irgendwann dann war ich noch kurz am rechner und dann sind alle ins bett gegangen und ich bin mit ihm draussen spazieren gegangen es war nämlich noch total warm…wir waren aufm friedhof und so und sind in der gegend rumgetappert und dann sind wir wieder rein und haben uns n glas wein geschnappt und sind damit wieder raus gegangen und haben uns da vor die kirche gesetzt und bis 3 gelabert und bäume beschimpft und bundeswehr gespielt und quatsch gelabert weil man das mit meinem onkel sehr geil kann… nja dann haben wir uns getarnt *davon gleich mal n bildchen dazupatsch* und keiner hat uns mehr gesehn chchch was man mit korken nich so alles anstelln kann ^^ klasse… naja das war mein gestriger abend….

heute sind mein onkel und mein opa in die stadt gefahren (nachmittags…) und vormittags ich… ich hab mir n schwarzes shirt gekauft darauf lass ich mir in schleimgrün oder so einen meiner lieblingssprüche drucken weil grün dazu gut passt und hab mir nen passenden grünen gürtel gekauft und naja ein top das lieb ich jetzt voll *an mir runterguck* aber das war schon echt schwer zu finden bei der mode im moment -.- und bis eben waren mama und oma und ich dann bei ikea *nick* meine oma war nämlich noch nie bei ikea da mussten wir ihr unsren lieblingsort natürlich mal zeigen…. okay…. ich geh dann mal das tarnbild von der cam ziehn… ich packs dann hier drunter…

have a nice day!

Kommentar verfassen

