Radio Schwarze Welle – Bitte liebt mich nicht

das schreit förmlich was ich fühle *think*

Bitte liebt mich nicht
Ihr würdet mich nur ins Unglück stürzen
Bitte liebt mich nicht
Ihr seid nicht stark genug

Bitte haltet mich niemals fest
Wenn ihr vorhabt mich wieder loszulassen
Bitte haltet mich niemals fest
Wenn es nicht für immer ist

Bitte macht mir keine Hoffnungen
Wenn ihr nicht für immer bleiben könnt
Bitte macht mir keine Hoffnungen
Wenn ihr mich nicht zerstören wollt

Bitte schenkt mir keine Berührungen
Ihr weckt damit nur die Sehnsucht in mir
Bitte schenkt mir keine Berührungen
Wenn ihr mich danach nie wieder berühren wollt

Bitte gebt mir keine Geborgenheit
Sie ist das, was mir am meisten fehlt
Bitte gebt mir keine Geborgenheit
Wenn ihr geht, würde es mich zerreissen

Bitte tut es mir nicht an
Denn ich würde 1000 Tode sterben
Bitte tut es mir nicht an
Denn der Schmerz geht nie vorbei

Bitte liebt niemals einen von uns
Denn wir fühlen anders als ihr
Bitte liebt niemals einen von uns
Wenn es nicht für immer ist

>
….danke *lächel*

Kommentar verfassen

