arschlecken ey ich hab kein bock mehr egal mit wem ich red fast nurnoch gegen wände was bringtn das noch man… jetzt isses im net schon fast so wie real da kann ich doch auch drauf scheißen ey supa am besten lass ich den pc gleich ganz aus und verlass das haus nimmer macht sowieso fast keinen unterschied mehr wahrscheinlich sprechen meine gürtel bald mehr mit mir… mein spiegelbild is auch recht unterhaltsam ob man das wohl heiraten darf? is sowas in deutschland erlaubt? naja fuck it… is auch egal… so kurz ausgekotzt jetzt kommt der artist des tages und dann bin ich weg für heut…

artist des tages:

… im outta here

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: