weihnachten lief ja doch ganz gut
nur zu zweit…mal was anderes ich glaub wir waren weihnachten noch nie alleine *lächel*
heut nachmittag war ich bei meinem onkel um was abzuholen …das war schön wir waren noch kaffeetrinken
mir fällt mal grad so auf das ich ja im letzten eintrag wohl überhaupt nimmer schreiben konnte hola die wurstfee was für fehler…naja habsch bestimmt hier auch drin aber wat solls kein bock drauf zu achten grad…
achja geschenke aufzählen hätt ich jetzt fast vergessen
also
2 dvds:
definitely maybe von oasis und bad boys 2
2 bücher:
sophies welt und dorfpunks
süßes schreibpapier, „das leben immer positiv betrachten“ sachen, ein spiel und geld von meiner oma
süßigkeiten
und liebe in einer flasche… türkisches parfümöl

mir gehts grad irgendwie nicht so toll weiß aber mal wieder nicht so genau warum… wat solls… vielleicht sollte ich echt mal nen psychiater aufsuchen aber da muss man ja auch erstmal einen guten finden mit dem auch reden mag und so
finds schön das grad ferien sind… brauch ich keine entschuldigung fürs nicht-zur-schule-gehn und freu mich ganz besonders auf den januar wenn ich endlich abgemeldet werde und bei meinem onkel arbeite bzw da ein bezahltes „praktikum“ mach *lächel* endlich nich mehr jeden tag lustlos zu was sinnlosem hinschleppen um immer wieder bestätigt zu bekommen wie dumm ich doch bin… is nämlich echt kein schönes gefühl …naja… bald bald

hmm mal gucken ob ich fotos vom weihnachtsbaum und meiner weihnachtsdeko hier im zimmer hochlad wär ja mal was nettes *lächl*

Lied des Tages:

Blyss – Storm

Artist des Tages:

Kommentar verfassen

