NP: Basement Jaxx – Where’s your head at *abgeh* *durchticka*

hmm ich ess grad pizza und trink kalten tee von gestern abend und les nietzsche zum vergnügen und guck talk talk talk und schreib blog und chatte ^^ da soll ma einer sagen das ich einseitig bin *lol*

hat einer von euch zufällig “ Glow – Mr. Brown“ ? oder „Glow – Lamp Post“ ? *suuuuuch* det zweite habsch wohl aber sau beschissene quali… -.-

ich war heute inna city und zur strafe hab ich abgefrorene füße *füße ausstreck* und mir war langweilig da hab ich sinnlose fotos gemacht aber hey die sind mal echt sinnlos lool und ich glaub nur eins davon is überhaupt was geworden… aber naja nachher mal gucken ^^ gleich halt ich ein arschkuh schild hoch und dann schreib ich mal ein bisschen was neues auf meine wishlist und lad mal das update von meiner website mit neuer musik hoch das is schon ne weile fällig… fast n monat O.o oder sogar schon länger als ein monat bin mir grad nich sicher aber die zeit vergeht ja im moment viel zu fix…

achja ich werd jetzt ab und an mal einen „artist des tages“ hier hinmachen mit nem bild von dem und verlinkt ich glaub ich fang gleich mal damit an… (haha hoho hihi so praktisch…weil ich jetzt endlich meinen tripod account gemacht hab…also den fürn blog…)

also…

artist des tages:

Kommentar verfassen

